Ist es schon eine ganze Zeit lang her, dass du das letzte Mal getaucht bist? Hast du das Gefühl, dass deine Tauchfertigkeiten etwas eingerostet und dein Wissen verblasst ist? Dann ist es ein Auffrischungskurs, nach dem du suchst. Ausrüstung zusammen bauen? Kein Problem, aber wie war das noch genau?

Diese und noch viele andere, von Dir bereits erlernte Fähigkeiten aus dem OWD Kurs werden wieder aufpoliert. Dieser Kurs macht dich mit dem Tauchen wieder vertraut, so dass du dich wieder richtig wohl unter Wasser fühlst und das in weniger als einem Tag.

Der Spaßfaktor

Poliere dein Tauchwissen und deine Fertigkeiten auf. Bringe dein taucherisches Können auf Hochglanz und bereite deine Tauchausrüstung für deinen nächsten Tauchurlaub oder einen regionalenTauchausflug vor. Und das alles bei der Tauchschule Blue Water in Hannover.

Ein REFRESH Kurs ist besonders sinnvoll, wenn du

  • Ein überwiesener PADI Open Water Diver Tauchschüler bist und vor deinen Freiwassertauchgängen noch mal kurz dein Wissen auffrischen möchtest.
  • Ein PADI Scuba Diver bist, der sich zum Open Water Diver weiterbilden möchte.
  • Schon länger nicht mehr getaucht bist und dich langsam wieder herantasten möchtest.

Teilnahmevoraussetzungen

Um am REFRESH teilzunehmen, musst du

  • eine Taucherzertifizierung (Brevet) besitzen
  • oder gerade an einem laufenden Tauchkurs teilnehmen

Kosten:  40.- inkl. Leihausrüstung, Badeintritt

nächste Termine

  • Dienstag, 05.09., 20:15 Uhr
  • Freitag,    08.09., 20.00 Uhr
  • Montag,   11.09., 19:15 Uhr
  • Montag,   25.09., 19:15 Uhr