+491631499038

Refresher

Dein letztes Abtauchen ist schon etwas länger her, du möchtest im nächsten Urlaub aber gleich loslegen.  Zusammenbau der Ausrüstung, Handzeichen, Check deiner Tauchfertigkeiten, aber wie war das alles noch genau?

Dann ist es ein Auffrischungskurs, genau das nach dem du suchst.

Viele von dir bereits erlernte Fähigkeiten werden reaktiviert. Dieser Kurs macht dich mit dem Tauchen erneut vertraut, so dass du dich wieder richtig wohl unter Wasser fühlst und das in weniger als einem Tag.

Spaßfaktor

Bring dein Tauchwissen und deine Tauchfertigkeiten auf ein aktuelles Niveau. Bereite deine Ausrüstung für deinen nächsten Tauchurlaub oder regionalen Tauchgang vor.

Teilnehmervoraussetzung

Um am Refresher teilzunehmen, musst du eine Tauchzertifizierung (Brevet) besitzen.

Im Kurs enthalten:

  • Leihausrüstung (wenn benötigt)
  • Badeintritt

Mitbringen solltest du:

  • Motivation
  • Neugier am Tauchen
  • Badesachen
  • Handtuch
  • 2,- € Stück für die Umkleide
    (gibt es danach zurück)

Termine:

KursWann?Wo?
Refresher09.03.2024 (ausgebucht)Schwimmbad Hemmingen
Refresher27.04.2024 (ausgebucht)Schwimmbad Hemmingen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner