Dein letztes Abtauchen ist schon etwas länger her, Du möchtest im nächsten Urlaub aber gleich loslegen !  Zusammenbau der Ausrüstung, Handzeichen, Check Deiner Tauchfertigkeiten, aber wie war das alles noch genau ?

Dann ist es ein Auffrischungskurs, genau das nach dem Du suchst !

Viele von Dir bereits erlernte Fähigkeiten werden reaktiviert. Dieser Kurs macht Dich mit dem Tauchen wieder vertrauter, so dass Du dich wieder richtig wohl unter Wasser fühlst und das in weniger als einem Tag.

Der Spaßfaktor

Bringe Dein Tauchwissen und Deine Tauchfertigkeiten auf ein aktuelles Niveau . Bereite Deine Ausrüstung für Deinen nächsten Tauchurlaub oder regionalen Tauchgang vor. Und das alles bei Tauchschule Blue Water in Hannover.

Teilnahmevoraussetzungen

Um am REFRESH teilzunehmen, musst du eine Tauchzertifizierung (Brevet) besitzen.

Im Kurs enthalten:

  • Leihausrüstung (wenn benötigt)
  • Badeintritt

nächste Termine: 

  • Termine für 2022 auf Anfrage