Schon seit 2010 stehen wir im Raum Hannover für die optimale Tauchausbildung ! Da hatte Derek die zündene Idee, unkomplizierte und gut strukturierte Tauchkurse für alle Tauchbegeisterten ins Leben zu rufen 😉

Seitdem heißt es bei uns: „Mit Freude abtauchen, mit Freunden auftauchen“

Wir legen sehr viel Wert auf Eure Ausbildung und Sicherheit, aber natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb sind unsere Tauchlehrer, Taucher aus Leidenschaft und immer mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei.

Bei uns findet kein Ausrüstungsverkauf statt, da wir keine Geschäftsräume haben. Das Gefühl etwas kaufen zu müssen, wirst du bei uns also nicht haben. Schlanke Geschäftsprozesse führen bei uns zu günstigen Tauchkursen !

Unser Schwerpunkt liegt eindeutig in der Ausbildung und bei Tauchausfahrten. Je nach Wunsch, können wir nach Richtlinien verschiedener Tauchverbände ausbilden (PADI, I.A.C.und CMAS). Mit unserem Team sind wir z.B. auch bei Veranstaltungen des Regionssportbund Hannover (RSB) dabei. Wie beim Tag des Sports

Bedingt dadurch, dass wir nur in kleinen Gruppen arbeiten, findest Du bei uns optimale Lernbedingungen vor. Für die Ausbildung haben wir das Schwimmbad komplett für uns. Unsere Kurse finden ohne öffentlichen Badebetrieb und ohne Zeitdruck statt. Am Ende Deines Kurses wirst Du tatsächlich tauchen können. Individuelle Termine für Fortgeschrittene und Einzelkurse sind bei uns selbstverständlich. Im hannoverschen Alltag wurden wir schon oft gebeten, verlorene Gegenstände in regionalen Seen aufzuspüren. Meistens auch mit Erfolg !